Venngage für Unternehmen

Erstelle minutenschnell professionelle und markengeschützte Infografiken.

Das Erstellen von Infografiken sollte kein komplizierter und zeitaufwändiger Prozess sein. Schließlich hast du auch noch anderes zu tun.

Business- und Premium-Vorlagen

Mit dem Business-Plan hast du die Auswahl aus Hunderten von professionell gestalteten Business- und Premium-Infografik-Vorlagen, Diagrammen, Berichten, Flyern, Broschüren und Social-Media-Bildern. Spare mithilfe unserer gebrauchsfertigen Vorlagen über 20 Stunden an Entwurfsaufwand ein und erstelle eine unbegrenzte Anzahl an Visualisierungen.

Kreiere deine einzigartige Marke

Unternehmen mit einprägsamen Marken erzeugen Markentreue bei Verbrauchern und steigern das Wachstum. Erstelle deine Markenidentität mit eigenen Farben, Logo und Schriftarten. Dein Marken-Kit steht dir mit jeder neu erstellten Infografik immer bereit, so dass du keine Zeit mit dem Speichern jeder neuen Infografik verlierst.

Vorrangige Betreuung und persönliche Beratungen

Deine Zeit ist kostbar. Unser Kundenerfolg-Team bietet vorrangige Beratung via Telefon, E-Mail und Chat, um jede deiner Fragen zu beantworten. Wir bieten auch persönliche Beratungen durch unser Team von Designern, Marketern und Experten an, um dir beim Erreichen deiner Ziele mithilfe von Visualisierungen und Infografiken zu helfen.

Hochauflösendes Exportieren und interaktive PDFs

Mit Venngage kannst du qualitativ hochwertige Ausdrucke mit hoher Auflösung exportieren. Es gibt nichts Überzeugenderes als hochwertige Grafiken, um potenzielle Kunden zu gewinnen. Geschäftsleute können auch interaktive PDF-Dateien exportieren und so Hyperlinks einfügen. Das Hinzufügen interaktiver Elemente erhöht das Interesse an deinen Inhalten.

Teamarbeit und Vorlagen

Eins der wichtigsten Funktionen unseres Business-Plans ist, dass du Teammitglieder zu deinem Konto hinzufügen und verwalten kannst. Teile Infografiken und Vorlagen mit Mitgliedern deines Kontos und genieße den nahtlosen Verarbeitungs- und Kommunikationsfluss. Jeder Business-Plan beginnt mit einem Mitglied. Im Laufe der Zeit kannst du mehr Mitglieder hinzufügen.

Organisiere deine Infografiken

Suchst Du immer nach dieser einen Datei auf deinem Rechner? Organisiere deine Visualisierungen nach Projekt, Funktion oder anderen beliebigen Kriterien. Behalte mithilfe der Ordner immer den Überblick über deinen Arbeitsablauf.

Wir bieten das Tool, dass du brauchst

Unser vorrangiges Ziel bei Venngage ist es, das Erlebnis des Gestaltens von Infografiken für dich so einfach wie möglich zu gestalten. Jede Woche arbeiten wir daran, diesen Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. Für zusätzliche Informationen zu unserem Business-Plan, Hier klicken.


Worauf wartest du noch?

Venngage for Business

Make professional and branded infographics in minutes.

Making infographics shouldn't be a complicated and time-consuming process. You're a busy person, after all.

Business and Premium templates

With the Business Plan you can choose from hundreds of professionally designed business and premium infographic templates, charts, reports, flyers, brochures and social media images. Save over 20 hours of design time with ready to use templates and create an unlimited amount of visualizations.

Create your memorable brand

Businesses with memorable brands create loyal customers and increase growth. Create your brand identity with your own colors, logos and fonts. Your brand kit will always be ready with every new infographic you create, so you don't need to waste time re-saving them with each new infographic.

Priority support and 1-1 consultations

Your time is valuable. Our customer success team will provide priority support via phone, email or chat, to answer any questions you have. We also provide 1-1 consultations from our team of designers, marketers and experts, to help you achieve your goals with visuals and infographics.

High-res exports and interactive PDFs

Get professional quality prints using Venngage by exporting in high resolution. There's nothing more compelling than high quality visuals to engage prospects. Business members can also export in interactive PDFs, allowing you to insert hyperlinks. Adding interactive elements increases interest and engagement within your content.

Team collaboration & team templates

One of the most important features of the Business Plan is that you can add and manage team members to your account. Share infographics and templates between members within your account to make communication and editing flow seamlessly. Each Business Plan starts with one member and you can add more as your team grows.

Organize your infographics

Are you always looking for that one file in your computer? Organize your visualizations by projects, by function or anything you want. Stay on top of your workflow with the folders feature.

Delivering the tool you need

Our primary goal at Venngage, above all else, is to make your infographic creation experience as easy as possible. Every week we work towards making the process more and more frictionless. For more information on the Business Plan, click here.


So what are you waiting for?