Preisgestaltung zu Bildung

Upgraden oder Kündigung jederzeit möglich.

US$29/Monat

  • Premium Funktionalitäten für alle Nutzer
  • Premium Diagramme und Ikonen
  • 35 Konten Für Schüler/Studenten & Lehrer
  • Klasse Teilen
  • 14-tägige Probezeit

US$99/year

  • Premium Funktionalitäten für alle Nutzer
  • Premium Diagramme und Ikonen
  • 35 Konten Für Schüler/Studenten & Lehrer
  • Klasse Teilen
  • 14-tägige Probezeit

Leute die uns lieben

Nathan Chan

"Ich habe Venngage entdeckt, als ich Infografiken und Bilder für die Soziale-Medien-Strategie des Foundr Magazins erstellen wollte. Das Bedienungsinterface gefiel mir auf Anhieb. Es ist sehr Benutzerfreundlich und ich war in der Lage, innerhalb von Minuten, fesselnde Grafiken zu erstellen!"

- Nathan Chan

Chefredakteur von Foundr

Sujan Patel

"Ich habe Venngage entdeckt, als ich einige meiner Inhalte zu Infografiken umgestalten wollte. Als Marketingfachmann brauche ich etwas, das einfach bedienbar ist und das schnell zum Resultat führt! Venngage hat mir beides geboten und das Team dort war mir jederzeit und bei jeder Anfragen sehr behilflich."

- Sujan Patel

Gründer von Contentmarketer.io

Benjamin Kimo Twichell

"Als ein inhaltsgesteuertes Marketingteam sind Infografiken ein wesentlicher Teil unserer Anstrengungen. Wie jedes andere Start-Up-Unternehmen steht auch Mention unter ständigem Zeit- und Ressourcendruck. Venngage ermöglicht es uns hinreißende und effektive Infografiken zu erstellen, ohne das wir einen Designer damit beauftragen müssen. Deren umfangreiche und durchgehende Sammlung an Vorlagen von Infografiken, Berichten und Werbematerialien ist eine wertvolle Ressource für unser Marketingteam."

- Benjamin Kimo Twichell

Haupt-Marketingfachmann von Mention

William Harris

"Für die letzte Infografik die ich erstellte, habe ich Photoshop verwendet. Es hat ewig gedauert und sah am Ende furchtbar aus. Ich bin kein Designer - ich bin ein Marketingfachmann. Als ich Venngage zum ersten Mal ausprobierte, brauchte ich weniger als 10 Minuten um eine professionell ausschauende Infografik zu erstellen. Ich werde mir Venngage definitiv merken."

- William Harris

Wachstums-Marketingfachmann für Elumynt.com

Du brauchst nur ein einziges Konto? Werfe einen Blick auf Premium-Pläne

Du brauchst mehr als 35 Konten? Bitte kontaktiere uns

Education Pricing

Upgrade or cancel anytime.

$29/month

  • Premium Features for all users
  • Premium Charts & Icons
  • 35 Accounts for Students & Teachers
  • Class Sharing
  • 14 Day Trial Period

$99/year

  • Premium Features for all users
  • Premium Charts & Icons
  • 35 Accounts Students & Teachers
  • Class Sharing
  • 14 Day Trial Period

People who love us

Nathan Chan

"I started using Venngage to create infographics and images for Foundr Magazine's social media strategy, and loved the tool's interface. It was really user-friendly and I was able to create compelling graphics in minutes!"

-Nathan Chan

Editor-in-Chief of Foundr

Sujan Patel

"I started using Venngage in order to repurpose some of my content into infographics. As a marketer, I need something that is easy to use and lets me get the job done fast! Venngage offered me just that, and the team there was so helpful any time I had any questions."

-Sujan Patel

Founder of Contentmarketer.io

Benjamin Kimo Twichell

"As a content driven marketing team, infographics are an important piece of our efforts. Like any startup, Mention is under a constant pressure around resources and time. Venngage allows us to make gorgeous and effective infographics without dedicating designer time. Their expansive catalogue of templates across multiple types of infographics, reports and promotions is a valuable resource for Mention's marketing team."

-Benjamin Kimo Twichell

Head of Marketing, Mention

William Harris

"The last infographic I made, I used Photoshop. It took forever and ended up looking terrible. I'm not a designer - I'm a marketer. When I tried Venngage, it took me less than 10 minutes to have a very professional looking infographic made. I'm definitely going to bookmark this tool."

-William Harris

Growth Marketer for Elumynt.com

Only need a single account? Take a look at our Premium Plans.

Need more than 35 accounts? Please Contact us.